Westerrader Bier 👍

Während der Pandemie jagte eine schlechte Nachricht die nächste, daher freut es uns umso mehr, dass wir nun einen Grund zum Feiern haben.

Das Bier des SV Westerrade ist ab sofort auf dem Markt! Die lille Brauerei aus Kiel produziert für Vereine aus der Region ein eigenes Bier mit dem entsprechenden Vereinswappen. In streng limitierter Auflage steht dies beim Famila Markt in Bad Segeberg – die erste Lieferung ist schon ausverkauft, doch bereits nach dem Wochenende wird der Nachschub erwartet. Darüber hinaus haben wir noch einen lokalen Partner mit Markus Goerke finden können, auch im Westerrader Laden wird das Bier bald zu Verfügung stehen.

Mit 1,99€ pro Flasche ist der Verkaufspreis mit Sicherheit kein Schnäppchen, allerdings eine schöne Gelegenheit, sich das „vereinseigene“ Bier zu sichern und darüber hinaus den Sportverein durch finanziell herausfordernde Zeiten zu begleiten, denn für jede verkaufte Flasche fließen 0,50€ direkt in die Kassen des SV Westerrade. Um das ganze transparent zu gestalten werden wir hier auf dem Kanal regelmäßig den aktuellen Zwischenstand veröffentlichen – macht den SV Westerrade gemeinsam zum Meister!

Außerdem hat sich der Vorstand überlegt, eine Kiste Bier für das schönste Foto aus dem Home-Training zu verlosen, daher freuen wir uns sehr über eure Einsendungen. Einsendeschluss ist der 01.08.2021 – der Gewinner der Aktion wird von uns benachrichtigt.

Kommentare sind geschlossen.