Tischtennis 4. Herren

Bericht der 4. Mannschaft

In der abgelaufenen TT-Saison 2021/2022 wurde aufgrund der Corona-Situation nur die Herbstserie durchführt. Zu diesem Zeitpunkt waren wir Drittletzter, Tendenz aber steigend.

Aber nun sind wir mit viel Energie in die neue TT-Saison 2022/2023 gestartet. Wir spielen in der 5. Kreisklasse, haben bereits 4 Spiele durchgeführt (2 x gewonnen, 2 x verloren) und belegen im Moment einen Tabellenplatz in der Tabellenmitte. Dieser Platz ist auch ein realistisches Ziel für das Saisonende.

An diesem Ziel beteiligen sich folgende TT-Spieler/innen Martin Steffen, Carsten Sens, Sabine Hödtke, Gerd Engeler, Eike Andreas Siemund, Jan Tolkmitt,  Paul Weiland und Wolfgang Fabeck.

Wir wünschen uns dass diese Saison ohne Corona-Einschränkungen durchgeführt werden kann.

Auf dem Foto fehlen: Sabine Hödtke und Wolfgang Fabeck

Gerd Engeler