Tischtennis 3. Herren

Ehemalige 4. Mannschaft 2021/2022

Mit dem Ende der Vorrunde 2021 wurde die Saison Korona bedingt abgebrochen: Zu diesem Zeitpunkt hatten wir einen guten Mittelplatz erkämpft. Folgende Mannschaft hat in dieser Halbserie für die 4. Mannschaft gespielt:

Helmut Dreger , Carsten Sens, Norbert Vetter, Christian  Deitlaff:  und Sven Kaßburg-Noah.

Im Dezember 2021 wurde die 4. Mannschaft auch Sieger im Kreisvorgabepokal. Dieses Spiel wurde im Dezmber 2021 in Geschendorf gegen Leezen klar gewonnen!

Für die Saison   2022/2023 firmiert die ehemalige 4. Mannschaft als 3. Mannschaft des SV Westerrade und spielt in der 2. Kreisklasse mit folgender Aufstellung: Dirk Klein, Norbert Vetter, Thomas Siegmann, Christian Deitlaff, Udo Thomsen und Sven Kaßburg-Noah.

Wir hoffen nach Abschluss der Saison keinen der Abstiegsplätze zu belegen!!!

Christian Deitlaff