Sommerferienprogramm

Die Sommerferien sind leider zu Ende gegangen und mit Ihnen auch unser Sommerferienprogramm.

Bei über 20 Veranstaltungen hatten gut 250 Kinder jede Menge Spaß.

Am Anfang der Sommerferien fand erneut unsere St. Pauli Rabauken statt. 41 Kindern konnten wir in diesem Jahr für ein wundervolles Trainingserlebnis mit den Übungsleitern von St. Pauli begeistern. Vielen Dank, dass ihr dieses Angebot so begeistert angenommen habt.

Auch über die vielen positiven Rückmeldungen haben wir und unsere Partner bei St. Pauli uns sehr gefreut. Für das nächste Jahr planen wir das Camp vom 24-28.07.

Neben den tollen Einzelverantstaltungen hat uns auch eure Beteiligung beim Sommerfest sehr gut gefallen. Auch hier waren ca. 250 Erwachsene und Kinder anwesend und haben sich bei Sport, Spiel und Stockbrot machen prächtig amüsiert. Vielen Dank an alle Helfer und alle begeisterten Teilnehmer.

Ihr seid toll!

Kommentare sind geschlossen.