Neue Dartsparte erzielt ersten Sieg!

Nachdem unsere Dartsparte, gegründet Anfang 2023, seit einiger Zeit in der Spaßliga der SDKS (Steeldart Kreis Segeberg) angemeldet ist und regelmäßige Spiele stattfinden, konnte die Truppe nun den ersten Sieg einfahren. Beim Auswärtsspiel gegen den „DC Ton Hus 2 – SC Rönnau“ am vergangenen Mittwoch war es so weit!
Die Mannschaft versteht sich sehr gut und wird immer besser! Auch die neuen Trikots, gesponsort von unseren Vereinswirten Guido und Susi Knop, sowie der Zimmerei Witt stehen dem Team ausgesprochen gut 😉

Bei Interesse wendet euch gerne an Jesse Behrens. Trainiert wird in der Regel immer Mittwochs ab 19:30 Uhr im Sportlerheim in Westerrade (Jeden 1. Mittwoch des Monats findet das Training stattdessen am Donnerstag statt)