Jugendsammlung 2024

Auch in diesem Jahr sind unserer fleißigen Sammler wieder für „Jugend sammelt für Jugend“ unterwegs. In den letzten Jahren konnten wir uns durch eure großzügigen Spenden und den unermüdlichen Einsatz unserer Sammler zusätzlich eine Spende der Sparkassenstiftung Südholstein sichern.

Auch in diesem Jahr hat die Stiftung wieder einen Bonus für die 3 Vereine mit den meisten Spenden ausgelobt. Mit eurer Spende unterstützt ihr nicht einfach nur die Jugendsammlung in unserem Verein – 70% der Einnahmen fließen in diese ein, 20% gehen an den Landesjugendring für die Aktion „kein Kind ohne Ferien“ (Finanzierung von Ferienfreizeiten für benachteiligte Kinder und Jugendliche) und 10% an den Kreisjugendring.

Unsere Sammler sind noch bis zu 07.07.2024 unterwegs.
Vielen Dank für eure Unterstützung an die Jugendarbeit im SV Westerrade und dem Kreis Segeberg!