Ehrung vom Jugendsportler des Jahres 2015

Auch in diesem wurde wieder ein Jugendsportler des Jahres gewählt. Von der Ehrung ist nicht nur der sportliche Erfolg abhängig, sondern auch das Engagement im und für den SV Westerrade. Ebenso zählt auch der Einsatz innerhalb der Sparte oder der Mannschaft.

„Unser Jugendsportler des Jahres“ unterstützt den Verein seit Jahren bei der Jugendsammlung.

Das erste Halbjahr 2015 lief für den Jugendsportler und seine Mannschaft nicht besonders. Mit nur einem Sieg wurden sie Tabellenletzer.

Doch dies änderte sich, als die neue Saison begann. Mit 7 Siegen aus 7 Spielen wurde die Mannschaft Tabellenführer und unser Jugendsportler schoss sagenhafte 17 Tore.

In der Mannschaft trägt Jesse mit seiner positiven Art viel für die Kameradschaft und den Zusammenhalt bei. Ebenso ist er auch gerne mal für ein „Späßchen“ zu haben, was bei seinen Trainern auch schon mal auf Verzweiflung trifft.

Jugendsportler2015

Als neue Herausforderung ist Jesse in der Hallensaison als Schiedsrichter der D-Jugend tätig geworden. Auch diese Aufgabe meisterte er toll – weiter so!

Wir gratulieren Jesse zum Jugendsportler des Jahres 2015.

Ebenso drücken wir Dir die Daumen, dass du weiterhin viele Tore schießt und am Ende der Saison mit deiner Mannschaft die Meisterschaft feiern kannst.